Sonntag, 13. Mai 2018

Blog Hop im Team StampinClub ♥ Männersache

Heute gibt es wieder einen Blog Hop im Team StampinClub! Diesmal steht unser Blog Hop unter dem Motto "Männersache".



Ihr könnt Euch einfach von einem Team-Mitglied zum nächsten durchklicken und so jede Menge Inspiration für Eure eigenen Basteleien sammeln. Habt viel Spaß! 

Ich habe mir ein Geschenke-Set, bestehend aus Verpackung und Karte, ausgesucht und wollte hierfür unbedingt die wunderbare, neue Produktreihe "Poesie der Natur" ausprobieren. 


Als Verpackung habe ich die Mini-Pizzaschachtel verwendet, welche schon vorgestanzt und gefalzt erhältlich ist. 

Bei den Farben habe ich mich für eine Kombi aus bestehenden, wiederkehrenden und neuen Farben entschieden. Verwendet habe ich Wildleder, Minzmakrone, Granit und Lindgrün.

Den Deckel der Schachtel habe ich mit einem Stück Farbkarton in Lindgrün mit den Maßen 8,4 cm x 8,4 cm beklebt und dann für die Schachtel eine Banderole gefertigt. 


Für die Banderole habe ich einen 5 cm breiten Streifen aus dem Designerpapier "Poesie der Natur" (alle Produkte werden im neuen Jahreskatalog erhältlich sein) geschnitten und diesen bei 7,6 cm, 10,2 cm, 20 cm und 22,6 cm gefalzt und mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt.

Die einzelnen Blattelemente sind jeweils in Lindgrün und Minzmakrone gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Die Baumscheibe ist in Granit gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Ihr findet alle Motive in dem Stempelset "Kraft der Natur".


Mit Dimensionals und Gluedots habe ich alles so aufgeklebt, dass die Stanzteile nur auf der Banderole haften, damit diese sich zum Öffnen der Pizzaschachtel abziehen lässt.


Die Karte ist absichtlich ganz schlicht gehalten (Männer stehen ja nicht auf soviel Schnick-Schnack und Bling-Bling, wie wir Mädels.... ;))

Der Spruch "Du bist unvergleichlich" ist mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich hoffe, mein kleines Geschenk-Set gefällt Euch und ihr habt mal Lust es nachzubasteln....  

Ich wünsche euch viel Spaß dabei ♥ 

Liebe Grüße,
Betty

Hier findet Ihr alle Teilnehmer des BlogHop! Hüpft mal rum... 



Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    da sieht man wieder wie vielseitig das Set ist. Ich muss es wohl doch bei der nächsten Bestellung auch in meinen Warenkorb legen :-D
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Oh toll Du hast schon das neue Set, sieht super klasse aus und die Farben gefallen mir gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung des Blog Hop Themas. Ich liebe ja das Stempelset und besonders die Baumscheibe.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das neue tolle Stempelset. Hast du toll eingesetzt Bettina. LG Romina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbkombi und auch schön arrangiert. Den Spruch finde ich auch total toll, aber sonst ist das ja nicht so mein Stempelset :D. hihi
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben, ich freu mich, dass es Euch gefällt 😘

    AntwortenLöschen