Freitag, 27. Mai 2016

Darf es noch eine Ananas sein....?

Ich habe heute mal wieder etwas mit meiner Lieblingsananas rum experimentiert... Und zwar wollte ich gerne einen Teil gold embossen, aber es sollte auch nicht die ganze Ananas embosst werden. Zufällig hatte ich noch etwas Embossing-Pulver in Wasabigrün und da habe ich die Ananas einfach kurzerhand in zwei Teilen gestempelt und embosst.... 


Das Grün oben an der Ananas habe ich noch etwas eingeschnitten, um so diesen plastischen Effekt noch zu verstärken. Glänzt das Gold nicht herrlich....? Ich finde die Ananas so echt besonders durch den schimmernden Effekt und doch ziemlich schlicht... 


Den Schriftzug "love" habe ich noch mit dem Wink of Stella Stift in Gold nachgezeichnet und dadurch schimmert er noch ganz leicht golden.... (leider kommt das auf dem Bild nicht so gut rüber, aber ich empfehle Euch echt, das mal auszuprobieren). Die Wink of Stella Stifte sind klasse und eignen sich bestens dafür, kleine aber feine Glitzerakzente zu setzen... 


Habt einen schönen und kreativen Start ins Wochenende! 

Liebe Grüße,
Betty

_________________________________________________
Meine nächste Sammelbestellung findet statt am Sonntag, den 29.05.2016 und am Mittwoch, den 01.06.2016 um jeweils 20.00 Uhr!

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligst, übernehme ich für Dich ab einem Bestellwert von 60 Euro die Versandkosten in Höhe von 5,95 €!
Außerdem bekommst Du von mir ein Exemplar des neuen Hauptkataloges 2016-2017 (jeweils ein Exemplar pro Haushalt).
Du kannst natürlich auch jederzeit direkt über meinen Online-Shop bestellen und Dir Deine Wunschprodukte direkt zu Dir nach Hause liefern lassen. Du benötigst hierfür lediglich eine gültige Kreditkarte. Klicke für eine direkte Bestellung einfach


Hast Du Fragen zur Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin, dann melde Dich gerne bei mir! Nähere Infos findest Du unter dem Register "Demonstrator/in werden" oder Du rufst mich einfach an, meine Nummer findest Du unter "Kontakt". Ich freue mich auf Dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen