Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-a-bration von Stampin' Up! und Frühjahr-/Sommerkatalog ab heute!!!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit.... Das Warten hat ein Ende! Ab heute beginnt sie, die größte Party im Stampin' Up! Jahr... die Sale-a-bration


Von heute, 06. Januar 2015 bis zum 31. März 2015 gibt es tolle Geschenke von Stampin' Up! und zwar bekommt Ihr je 60 € Bestellwert einen Artikel nach Wahl aus der Sale-a-bration Broschüre gratis dazu! Wenn das mal nicht der beste Grund ist, endlich die Dinge zu bestellen, mit denen man eh schon ein Weilchen liebäugelt! Also zuschlagen heißt die Devise! Und damit Ihr auch wisst, welche bezaubernden Gratis-Produkte auf Euch warten, ist hier der Link zum aktuellen Sale-a-bration Flyer! 


Sale-a-bration 2015 (deutsche Version) 


Drei Vorteile, die diese Zeit bei Stampin' Up! so einzigartig machen!

1) Das Gratisprodukt je 60 € Einkaufswert erwähnte ich ja bereits ;) 

2) Jetzt einsteigen und selber Demonstrator werden:  Zusätzlich zu dem Einsteigerpaket für 129 €, bei dem Ihr Euch Produkte im Wert von 175 € frei aussuchen dürft, gibt es zusätzlich 2 Gratisprodukt-Optionen, die Ihr frei wählen könnt (S. 22-23 im SAB-Flyer)

3) Party ausrichten und zusätzlich 27 Gastgeberinnen-Euros mehr verdienen, schon ab 275 € Party-Umsatz! Einfach Freunde einladen und eine Stempel-Party bei mir buchen! Sichere Dir Deinen Termin am besten sofort! 



Tja und das sind der guten Neuigkeiten noch nicht genug..... 

taaaaatttttttaaaaaa.... darf ich vorstellen .....

der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2015


Klicke einfach auf den


und Du kannst nach Herzenslust in den tollen, neuen Produkten stöbern!

Möchtest Du gerne Dein persönliches Exemplar zum Durchblättern haben und hast noch keine Demo, die Dir den Katalog zur Verfügung stellt, dann trage Dich doch gerne im mein Kontaktformular ein! Ich sende Dir gerne Dein persönliches Exemplar zu! 

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern in den neuen Produkten! 
Für Schnellentschlossene biete ich gleich heute Abend die erste Sammelbestellung an! 
Melde Dich einfach per Mail oder telefonisch! 

Ganz liebe Grüße,
Betty 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen