Montag, 3. November 2014

My Scrap-Monday / Project Life

Guten Morgen Ihr Lieben,

war das nicht ein herrliches Wochenende??? Das Wetter war ja wohl ein Traum, aber irgendwie ist mir auch so langsam nach Kälte....

Man möchte den Kamin anmachen, einen heißen Kakao oder Glühwein trinken und sich schön gemütlich auf dem Sofa einkuscheln, Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie passen 20 Grad nicht zum November...

Naja für mein heutiges Project Life Layout passt es schon, denn ich hatte noch ein paar Urlaubsbilder vom Sommerurlaub, die ich auch noch gerne in unserem Album haben möchte.... hihi... von daher brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben, dass es im November noch Urlaubsbilder zu sehen gibt... ;)) 




So das war`s jetzt aber auch für dieses Jahr mit Urlaubsbildern... versprochen;))

Mit dem Bild des Sylter Sonnenuntergangs in den Dünen von Wenningstedt wünsche ich Euch eine tolle Woche! 

Bis bald,
Eure Betty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen