Sonntag, 9. November 2014

Geburtstagskarte mit Flower Patch

Guten Morgen Ihr Lieben, 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 

Heute zeige ich Euch eine kleine Auftragsarbeit von letzter Woche. Und zwar war eine Karte für einen 70. Geburtstag gewünscht. Die Beschenkte mag selber sehr gerne Karten und da musste eine besondere Karte her! Da war mir ganz schnell klar, dass ich gerne eine Karte mit dem tollen Set "Flower Patch" machen wollte. Die Farben sollten frisch und modern sein, ja und so ist diese Karte hier entstanden.... 



Den Hintergrund habe ich mit der Streifen-Schablone auf Savanne Farbkarton in weiß getupft. Die Blumen habe ich in Sfrangelb und Osterglocke, Zartrosa und Kirschblüte und Aquamarin und Petrol gestempelt. 


 Die 70 habe ich in Gold embosst, leider ist das auf dem Bild nicht gut zu erkennen. 

Dann habe ich die Karte noch mit einem Spitzendeckchen und einem Leinenfaden verziert und die Blüten mit einer kleinen Perle aufgehübscht. 


So jetzt werde ich mich wieder in mein Bastelzimmer begeben, denn ich bin doch etwas in Rückstand mit der Weihnachtskarten-Produktion :)) Habt einen gemütlichen Tag! 

Bis bald,
Eure Betty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen