Freitag, 8. August 2014

Schnelle Geschenkverpackung

Kürzlich brauchte ich eine schnelle Geschenkverpackung, die aber auch n bißchen was "her" machen sollte.
 Ich habe mich kurzerhand für die Geschenktüten mit dem Fischgrätmuster entschieden! 


Verziert habe ich die Tüte mit einem Stern aus dem tollen Set "Be the star" , den ich in Himberrot gestempelt habe und dann mit Clear Powder embosst habe. Leider ist das auf dem Bild nicht so richtig zu erkennen, aber in echt schimmerte und glitzerte der Stern. Das sah toll aus.

Einen weiteren Stern habe ich mit den Framelits ausgestanzt und mit der Prägeform "Schönschrift" (leider gibt es diese Form nicht mehr zu kaufen) embosst.



Der Spruch stammt aus dem Set "Tafelrunde" , kleines Schleifchen dran, natürlich in Brombeermousse (ist die Farbe nicht toll?) und fertig! 

Ich kann euch sagen, die Beschenkte hat sich riesig gefreut! :))

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag! 

Liebe Grüße

Eure Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen