Sonntag, 11. Mai 2014

Schokoverpackungen für die Kaffee-Tafel

Gestern war nun endlich der große Tag der Konfirmation. Mal von dem Wetter abgesehen, war es ein toller Tag, mit einer wunderhübschen Konfirmandin, einem tollen Gottesdienst und einem gemütlichen Nachmittag mit leckeren Kuchen und Abendessen.
Wir hatten ja für die Kaffee-Tafel noch kleine Schokoladen-Verpackungen gebastelt und heute kann ich Euch auch endlich das Foto davon zeigen.
Nach einer Vorlage von der lieben Sabine, sind diese Mini-Ritter-Sport Verpackungen entstanden.


Da die Deko hautpsächlich in weiß und grün gehalten war, haben wir uns auch hier auf diese Farben beschränkt. Außer ein paar Wenigen, die wir in altrose - Mädchen halt ;) - gefertigt hatten.

Das Desigenerpapier stammt aus dem Set Süße Sorbets und der Spruch "Von mir für Dich" ist aus dem tollen Set "Ein Gruß für alle Fälle"


Am oberen Rand haben wir die Verpackung mit einem Stück Leinenfaden zusammen gehalten und als Highlight noch mit einer kleinen Perle verziert! 

Von diesen kleinen Goodies haben wir 40 Stück gefertigt ;)) 

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Bis bald, Eure Betty



Meine nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, den 21.05.2014 statt.

Wenn Ihr etwas bestellen möchtet, meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail!
Näheres erfahrt Ihr im Menü unter dem Punkt "Sammelbestellung" .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen