Donnerstag, 24. April 2014

Dankeskarte Weeeooo-Weeeooo

Hallo Ihr Lieben, 

ich melde mich endlich mit etwas Gebasteltem zurück aus meiner Bronchitis.
Leider habe ich über Ostern so flach gelegen, dass ich nicht mal etwas basteln konnte.
Aber zum Glück geht es jeden Tag etwas besser und ich habe gestern endlich wieder etwas basteln können.

Ich brauchte dringend ein paar Karten um Dankeschön im Namen unseres Sohnes zu sagen und da fiel meine Wahl auf das tolle Stempelset "You`re my hero".

Von vorne sieht die Karte so aus.....


Überwiegend ist die Karte in Mitternachtsblau gehalten (ich liebe diese Farbe) und die Punkte habe ich in Pistazie abgesetzt.

Wenn man die Karte aufklappt, erscheint.....


ein kleines Einsteckfach, für das ich einen Reiter gebastelt habe. Hierauf habe ich das "Dankeschön" gestempelt und noch einen persönlichen Text geschrieben....


in die linke Kartenhälfte wird noch ein Foto von unserem Sohn geklebt.
Dann lass ich mich überraschen, ob es gefällt! Unser Sohnemann war zumindest begeistert, als ich ihm die Karte gezeigt habe.....:))

Liebe Grüße
Eure Betty

Meine nächste Sammelbestellung findet am Freitag, den 16.05.2014 statt.

Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail!
Näheres erfahrt Ihr im Menü unter dem Punkt "Sammelbestellung" .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen