Montag, 24. März 2014

"Kleine ganz groß" zum Zweiten....

Gestern habe ich Euch ja noch eine weitere Baby-Karte versprochen, 
da ich gleich zwei gebastelt hatte....
Und hier ist sie.....

 

Das rosafarbene Sternchenpapier ist leider wieder kein Stampin' Up! Produkt, sondern von dem Stand auf der Creativa. 

Ich habe mich hier mal an die Karten-Variante mit der Stanze gewellter Anhänger gewagt und mir gefällt der erste Versuch ganz gut!

Gestempelt habe ich auf flüsterweiß in Savanne den Spruch "Oh Baby" und das Häschen aus dem Set und dann habe ich beide Teile wellenförmig ausgestanzt.  Dann noch auf dem Banner den Spruch "der Nachwuchs ist da" gestempelt und mit einer kleiner Perle verziert. 

Zusammen gebunden habe ich die Karte mit einem leichten weißen Band! 

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch!

Herzliche Grüße,
Eure Betty

Und nicht vergessen, am 31.03.2014 endet die Sale-a-bration!
Nutzt doch die letzte Gelegenheit und sichert Euch ein Gratis-Produkt je 60 € Einkaufswert aus dem Sale-a-bration Flyer!
Möchtet Ihr an meiner Sammelbestellung am Freitag, den 28.03.2014 teilnehmen?

 Dann meldet Euch einfach per E-Mail oder telefonisch! 
Gerne berate ich Euch! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen