Sonntag, 23. März 2014

Babykarte "Kleine ganz groß"

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich wieder etwas Gebasteltes zeigen. 

Wir brauchten mal wieder einen kleinen Nachschub an Babykarten...:) Das ist natürlich ein ganz besonderer Anlass, um eine Karte zu basteln. Mein gestriges Resultat sah dann so aus..... 


Ich muss leider gestehen, dass das gemusterte Papier nicht von Stampin' Up! ist, sondern ich habe es auf einem wundervollen Stand auf der Crativa ergattert! Das Papier war soooo toll, ich konnte es nicht liegen lassen...;)

Die Grundkarte ist natürlich wieder in flüsterweiß, dann habe ich eine transparente Banderole erstellt und diese mit StazOn in weiß aus dem Set "Kleine ganz groß" mit dem Spruch "Zu eurem Baby" bestempelt. Um die Karte habe ich dann noch einen Leinenfaden gebunden und als Clou an die Schleife einen kleines Herzchen gebunden (diese gab es auch an dem tollen Stand auf der Creativa)

Die kleinen Babyschühchen sind aus dem gleichen Stempelset und werden mit einem Wellenkreis und Stampin Dimensionals in Szene gesetzt.

Ich habe gestern noch einen zweite Karte gebastelt, die zeige ich Euch morgen :) 

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!

Liebe Grüße
Eure Betty

Wollt Ihr noch die letzte Gelegenheit der diesjährigen Sale-a-bration nutzen!
Dann nehmt doch gerne an meiner Sammelbestellung am Freitag teil!

Ihr dürft Euch pro 60 € Bestellwert eines der tollen Gratis-Produkte aus dem Sale-a-bration Flyer aussuchen! Meldet Euch einfach per E-Mail oder telefonisch! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen