Sonntag, 22. April 2018

Geburtstagskarte ♥ Alle meine Geburtstagsgrüße

Im Frühjahrskatalog findet Ihr das tolle Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" und es wird sogar in den neuen Hauptkatalog 2018 - 2019 übernommen. Was außerdem bald zurück sein wird, ist eine meiner Lieblingsfarben aus der Vergangenheit "Minzmakrone" ♥ Ich freu mich schon so darauf und kann es kaum abwarten, dass wir endlich aus dem neuen Katalog bestellen können.


Die Stempel sind so wunderbar, ganz klar eins meiner Lieblingssets zur Zeit.... 


Die verwendeten Farben hier sind Minzmakrone, Puderrosa, Schwarz und für den Hintergrund etwas Savanne.

Außerdem ist dann ganz spontan noch diese Karte entstanden:


Hier habe ich nur in Minzmakrone gestempelt. Schlicht, aber wie ich finde, sehr edel.


Ein paar kleine Pailletten und Strasssteine verleihen der Karte noch einen besonderen Touch. Und Leinenfaden geht natürlich immer... ;)) 


Ich hoffe, Ihr habt Lust, die Karten einmal nachzuwerkeln.

Habt einen schönen, sonnigen Sonntag ♥ 

Liebe Grüße,
Eure Betty

_______________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet am Freitag, den 27.04.2018 um 21.00 Uhr statt!  

  • An der Sammelbestellung teilnehmen und Versandkosten in Höhe von 5,95€ sparen (ab einem Bestellwert von 60 Euro)
  • Gratis-Exemplar des neuen Hauptkataloges 2018-2019 sichern (jeweils ein Exemplar pro Haushalt)
  • Gastgeber/in auf einer Stempelparty werden und dabei Gratis-Produkte sichern
  • Jetzt Demo werden und Rabatte auf all Deine Bestellungen sichern
  • Bei Fragen einfach über das Kontaktformular, oder per Mail oder telefonisch melden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen