Sonntag, 15. April 2018

Blog Hop zum Thema Muttertag ♥ im Team StampinClub

Heute gibt es wieder einen Blog Hop im Team StampinClub! Diesmal haben wir für Euch das Thema "Muttertag" vorbereitet.


Ihr könnt Euch einfach von einem Team-Mitglied zum nächsten durchklicken und so jede Menge Inspiration für Eure eigenen Basteleien sammeln. Habt viel Spaß! 

Ich habe mir eine Verpackungen ausgesucht, die ich gestalten wollte und habe mich dabei für die Thinlits Fensterschachtel entschieden.



Mit Hilfe dieser Form habt ihr im Handumdrehen eine tolle Verpackung gezaubert, die ihr ganz nach eigenem Geschmack, oder besser gesagt, nach dem Geschmack eurer Mütter gestalten könnt. 

Ich habe gleich zwei Schachteln gewerkelt, eine mit kupferfarbenen Element für meine Mama und eine mit goldenen Elementen für meine Schwiegermama. 



Gefüllt habe ich die Boxen mit Schokokugeln. Ihr könnt natürlich auch kleine Geschenke damit verpacken. Die Box hat eine angenehme Größe (sie ist ca. 5 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 10 cm). Also eine kleine Überraschung lässt sich darin schon verstauen ;) 


Der Spruch "Von Herzen" stammt aus dem Set "Blüten der Liebe" und verziert habe ich die Boxen noch mit dem Geschenkband in Natur/Gold, dem Geschenkband in Kupfer und dem Mini-Paillettenband in Schwarz.

Ich hoffe, meine Verpackungen gefallen Euch und ihr habt mal Lust sie nachzubasteln....  Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln ♥ 

Liebe Grüße,
Betty

Hier findet Ihr alle Teilnehmer des BlogHop! Hüpft mal rum... 


Kommentare:

  1. Sehr edel ist die Box geworden . Schön, dass sie uns noch erhalten bleibt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Claudia ♥ Ja da bin ich auch froh, dass diese Box bleibt. Die ist echt toll :) Liebe Grüße, Betty

      Löschen
  2. Huhu, die Schachtel ist echt schön geworden und sehr edel mit dem Gold und dem tollen Band.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra, schön, dass sie Dir gefällt :))

      Löschen
  3. Die Boxen sind ein Traum, ich hab sie noch nicht, aber deine sind wieder ein Grund sie mit auf den Einkaufszettel zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Kompliment, liebe Liselotte :)) ja die Box ist wirklich zu empfehlen, ich möchte sie nicht missen ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Betty

      Löschen
  4. So eine schöne Idee, das Gold macht es sehr edel und stilvoll. Danke für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sanja :) Schön, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße, Betty

      Löschen