Montag, 21. November 2016

Online Preisspektakel bei Stampin' Up! Ran an die Schnäppchen...

Ab heute startet das Online Preisspektakel bei Stampin' Up!

Eine Woche voller toller Angebote, die Ihr Euch nicht entgehen lassen dürft.... 

Folgende Angebote sind nur heute am 21.11.2016 gültig


Aus diesem Grund starte ich heute Abend um 18 Uhr eine Sammelbestellung! Wenn Du Dir eines dieser Schnäppchen sichern möchtest, dann melde Dich gern bei mir, am besten per Mail, damit keine Bestellung unter geht! 

Du kannst natürlich auch selber über meinen Online-Shop bestellen, Du brauchst dafür nur eine gültige Kreditkarte. 

Außerdem gelten in dieser Woche noch folgende Angebote, die in dieser Liste aufgeführt sind! Klickt einfach auf den Link und Ihr werdet direkt zu den nächsten Schnäppchen weiter geleitet. 


Habt Ihr Fragen zu den Angeboten oder zu den Produkten, schreibt mir ebenfalls gerne eine Mail! Ich beantworte Eure Fragen schnellstmöglich!

Viel Spaß beim Stöbern in den tollen Angeboten,

Eure Betty






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen