Montag, 28. November 2016

Nur noch heute - Online Preisspektakel und besondere Angebote

Nur noch heute habt ihr die Gelegenheit beim Online Preisspektakel kräftig zu sparen. Wenn ihr noch einmal alle Aktionsprodukte sehen wollt, klick HIER


Außerdem gibt es zum Abschluss noch ein paar besondere Angebote, welche das sind seht ihr hier:


Ich finde die Stanzen und die Magnetplatte super :) Ohne Magnetplatte entsteht bei mir kaum ein Projekt ;) Aber beachte, das Angebot ist nur noch bis heute  24 Uhr gültig.

Wenn etwas für Dich dabei ist, melde Dich gerne bis heute Abend 18 Uhr, um an meiner Sammelbestellung teilzunehmen. Oder Du bestellst einfach direkt über meinen ONLINE-SHOP 
Du brauchst dafür lediglich eine gültige Kreditkarte. 

Hab einen schönen Tag,
Betty 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen