Montag, 9. Mai 2016

Kleiner Gruß mit Aquarelltechnik Variante I

In der letzten Woche war ich mit meinem Team-Mitglied Claudia zum gemütlichen frühstücken und quatschen (natürlich über den neuen Katalog) ;)) verabredet. Als kleines Dankeschön für die Einladung hatte ich ein paar Blümchen mit und eine kleine Karte, um ihr zu sagen, wie toll ich sie und ihre Begeisterung für Stampin' Up! finde.... 


Diese kleine quadratische Karte (12 x 12 cm) war in den Farben Flüsterweiß, Kandiszucker, Aquamarin und Schwarz gehalten. Bei der "Hintergrundgestaltung" habe ich mich mal an der Aquarelltechnik versucht und zwar habe ich in den Deckel des Stempelkissens 3 Tropfen aus der Nachfülltinte Aquamarin gegeben und habe mit dem Aquapainter (das ist der Wassertankpinsel von Stampin' Up!) die Farbe aufgenommen und über ein Stück quadratisches Aquarellpapier gegeben, solange bis der Hintergrund mir gefiel.... in diesen Hintergrund habe ich dann aus dem Set "Timeless Textures" das karierte Muster in schwarz gestempelt. Auch die Pünktchen sind aus diesem Set. 

Der kleine Gruß stammt aus dem wunderbaren Set "Fantastischen Vier", welches leider nicht mehr im neuen Katalog erhältlich sein wird. Der Name ist mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt, welcher leider auch nicht in den neuen Katalog übernommen worden ist.

Hast Du schon einen Blick in die Auslaufliste geworfen und brauchst eventuell noch das ein oder andere Produkt, dann melde Dich gerne per Mail oder über das Kontaktformular


Zu guter Letzt runden ein paar Blüten und Strasssteine die Karte ab! Ich war sehr zufrieden mit meinem Projekt und auch Claudia gefiel die Karte ausgesprochen gut!

Seid Ihr neugierig auf Claudia? Das ist sie....:) 


Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei; Claudia werkelt so tolle Projekte und sie würde sich sehr über einen Besuch von Euch oder auch über einen lieben Kommentar freuen. Das ist Claudia's Seite: 



Hast Du Fragen, zur Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin, dann melde Dich gerne bei mir! Nähere Infos findest Du unter dem Register "Demonstrator/in werden" oder Du rufst mich einfach an, meine Nummer findest Du unter "Kontakt". Ich freue mich auf Dich! 


So, die Karte für die zweite Aquarelltechnik ist auch schon so gut wie fertig! Diese zeige ich Euch auch in den nächsten  Tagen, seid gespannt und habt einen angenehmen Start in die neue Woche! 

Liebe Grüße, 
Eure Betty
__________________________________________


Meine nächste Sammelbestellung findet statt am 15.05.2016 um 20 Uhr!

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligst, übernehme ich für Dich ab einem Bestellwert von 60 Euro die Versandkosten in Höhe von 5,95 €!
Du kannst natürlich jederzeit auch direkt über meinen Online-Shop bestellen und Dir Deine Wunschprodukte direkt zu Dir nach Hause liefern lassen. Du benötigst hierfür lediglich eine gültige Kreditkarte. Klicke für eine direkte Bestellung einfach





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen