Donnerstag, 12. Mai 2016

Geburtstagskarte / Aquarelltechnik Variante II

Wie versprochen zeige ich Euch eine weitere Karte mit der Aquarelltechnik, diesmal in einer anderen Variante. 

Bei der Farbauswahl habe ich mich von dem Schmuck meiner lieben Schwägerin Anke inspirieren lassen...:)) Sie hatte eine bermudablau-goldene Kette um und trug dazu ein dunkelblaues Kleid. Das sah so toll aus, dass ich mir gleich dachte, hey aus diesen tollen Farben mache ich gleich erst mal ne Karte ;) und so habe ich mich hingesetzt und diese Geburtstagskarte gewerkelt. 


Der Aquarellhintergrund in Bermudablau ist entstanden, indem ich das Stempelkissen auf ein Reststück Klarsichtfolie (erhältlich im Hauptkatalog S. 148) getupft habe und die Folie dann mit Wasser aus dem Stampin' Spritzer eingesprüht habe, dass es gut feucht ist. Abgetupft habe ich die Farbe dann natürlich auf Aquarellpapier, welches sich einfach am besten für diese Techniken eignet. Mit der Folie kannst Du dann den Hintergrund so oft verwischen, bis er Dir gefällt. Ich habe zwischendurch das Papier auch zweimal mit dem Erhitzungsgerät getrocknet und dann den Vorgang mit der Klarsichtfolie wiederholt, bis es mir dann gefallen hat. So entstehen übrigens diese Ränder in den Übergängen... 


Nachdem das Aquarellpapier dann getrocknet war, habe ich aus dem Set Timeless Textures noch ein paar Akzente in Gold embosst. Seid Ihr eigentlich auch so vernarrt in dieses Stempelset? Ich finde es einfach gigantisch und bin sooo froh, dass es in den neuen Hauptkatalog übernommen wurde! Ihr werdet dazu bestimmt noch die ein oder andere Karte von mir zu sehen bekommen....*lach* 
Der Schriftzug "happy" stammt aus den Thinlits Formen Grüße und das Wort Birthday habe ich mit der neuen Bannerstanze ausgestanzt, die im neuen Katalog erhältlich sein wird! Wir Demos dürfen ja schon immer ein paar Tage vor Gültigkeitszeitraum des neuen Kataloges eine kleine aber äußerst feine Auswahl an neuen Produkten bestellen und dazu gehörte bei mir unter anderem diese Stanze. Ich bin jetzt schon ganz begeistert und bin sicher, sie wird ausgesprochen gut ankommen! 


Da ja jetzt über das lange Pfingstwochenende das Wetter leider nicht so doll werden soll, werde ich in aller Ruhe meine neuen Produkte aus dem Vorverkauf auf Herz und Nieren testen. Da freu ich mich schon drauf! Ich werde Euch berichten.... Habt ein schönes Pfingstwochenende! 

Eure Betty

_________________________________________________

Meine nächste Sammelbestellung findet heute Abend um 20.00 Uhr statt!

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligst, übernehme ich für Dich ab einem Bestellwert von 60 Euro die Versandkosten in Höhe von 5,95 €!
Außerdem bekommst Du von mir ein Exemplar des neuen Hauptkataloges 2016-2017 (jeweils ein Exemplar pro Haushalt).
Du kannst natürlich auch jederzeit direkt über meinen Online-Shop bestellen und Dir Deine Wunschprodukte direkt zu Dir nach Hause liefern lassen. Du benötigst hierfür lediglich eine gültige Kreditkarte. Klicke für eine direkte Bestellung einfach


Hast Du Fragen zur Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin, dann melde Dich gerne bei mir! Nähere Infos findest Du unter dem Register "Demonstrator/in werden" oder Du rufst mich einfach an, meine Nummer findest Du unter "Kontakt". Ich freue mich auf Dich!

2 Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    die Aquarelltechnik ist immer wieder klasse und auch immer wieder einzigartig. Es sieht einfach super aus. Sehr schöne Akzente auch mit dem Gold :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein Kompliment, Kerstin :)
    Ich freu mich, dass Dir die Aquarelltechnik und meine Karte so gut gefallen :)
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen