Montag, 16. Mai 2016

Dankeskarte mit einer Ananas in Aquarell

Diese Ananas hat's mir echt angetan!!! Als ich sie auf der Liste der Vorverkäufe, die wir Demos tätigen dürfen, entdeckt habe, habe ich echt gequietscht vor Freude! Ich liebe diese Ananas! Ananas ist ja überhaupt das Sommer-Accessoires schlechthin :)
Klar, dass ich da bei meiner Pre-Order gleich zugeschlagen habe! So ist die Ananas auch das Hauptmotiv auf einer kleinen Dankeskarte geworden, die ich unbedingt an zwei Personen verschicken möchte.... 


Dieser Stempel ist ein neuer Hintergrundstempel aus dem neuen Jahreskatalog, der ab 01.06. gültig ist. Dann kann man dieses Schmuckstück regulär bestellen. Eingefärbt habe ich den Stempel in Wasabigrün und Curry-Gelb und habe dann den eingefärbten Stempel ca. 3 mal mit dem Stampin' Spritzer besprüht und auf Aquarellpapier abgestempelt. Dabei verwischt das Motiv so, wie ihr es auf dem Bild erkennen könnt und die Übergänge gehen teilweise in einander über. 


Der Schriftzug "Danke für Alles" stammt aus dem Set Wunderbare Worte. Ich habe ihn hier in Memento-Schwarz gestempelt und anschließend mit dem Wink of Stella Brush in clear nachgezogen, so entsteht dieser tolle Glitzerschimmer! Die Wink of Stella Stifte sind echt der Knaller, sie verleihen jeder Karte noch mal einen kleinen extra Glamour-Effekt! Kann ich Euch echt nur ans Herz legen. 

Ein paar kleine Strasssteine verleihen der Karte den letzten Schliff. 


Heute gehen die beiden Karten auf die Reise an ihre Empfänger. Ich hoffe, sie kommen bei den beiden gut an und ihnen gefällt die Ananas genauso gut wie mir! 

Habt noch einen erholsamen, kreativen Pfingstmontag!

Eure Betty 

Möchtet Ihr Euch noch einen Wunsch aus dem "alten Katalog" erfüllen, findet Ihr hier die AUSLAUFLISTE, in der Ihr prüfen könnt, ob Euer Wunschprodukt noch verfügbar ist (Produkte die ausverkauft sind, haben ein Kreuz in der letzten Spalte). 

_________________________________________________
Meine nächste Sammelbestellung findet statt am Sonntag, den 22.05.2016 um 20.00 Uhr!

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligst, übernehme ich für Dich ab einem Bestellwert von 60 Euro die Versandkosten in Höhe von 5,95 €!
Außerdem bekommst Du von mir ein Exemplar des neuen Hauptkataloges 2016-2017 (jeweils ein Exemplar pro Haushalt).
Du kannst natürlich auch jederzeit direkt über meinen Online-Shop bestellen und Dir Deine Wunschprodukte direkt zu Dir nach Hause liefern lassen. Du benötigst hierfür lediglich eine gültige Kreditkarte. Klicke für eine direkte Bestellung einfach


Hast Du Fragen zur Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin, dann melde Dich gerne bei mir! Nähere Infos findest Du unter dem Register "Demonstrator/in werden" oder Du rufst mich einfach an, meine Nummer findest Du unter "Kontakt". Ich freue mich auf Dich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen