Sonntag, 22. November 2015

BlogHop im Team Stempel-Biene

Team Stempel-Biene Advents-/Weihnachts Bloghop




In einer Woche haben wir den ersten Advent.


Habt ihr für den Advent bzw. für Weihnachten schon alles dekoriert?



Wenn nicht, habt ihr heute die Möglichkeit euch ein paar Ideen zu holen.


Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf die Adventszeit einstimmen.


Ich habe für Euch eine weihnachtliche Dekoration vorbereitet! Mit den Framelits Stern-Kollektion habe ich unterschiedliche Größen von Sternen ausgestanzt und diese mit der Nähmaschinen aneinander genäht. 




Ich habe das Glitzerpapier in Schwarz und Gold gewählt und außerdem noch Flüsterweißen Frabkarton und Designerpergament im Block Winterwunderland.



Zusammengebunden habe ich die Sternenketten mit diversen Bändern und zwar mit der Häkelbordüre Venezia, Pailettenband in Gold, Kordelschnur in Gold und der gestreiften Kordel in Schwarz.

Diese Deko ist wirklich mit Hilfe der BigShot im Nu gezaubert und sieht, wie ich finde, sehr edel aus.

Nu geht es aber mit dem Bloghop weiter.




Wenn ihr gerade von Claudias - www.papier-zeug.de

Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Ivette - www.schneckesstempelecke.blogspot.de

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß und Freude bei den Vorbereitungen auf den 1. Advent!

Eure Betty

Kommentare:

  1. Oh, Sterne! Ich mag doch Sterne so gern!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sterne! Ich mag doch Sterne so gern!

    AntwortenLöschen
  3. Ja klasse und ich suche noch nach einer schönen Dekoidee für meine Tür... Das hast du dir doch jetzt für mich ausgedacht, oder?
    Auf jeden Fall danke ich dir für diese tolle Idee, das wird bestimmt nachgebastelt.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    ich bin begeistert von Deinem tollen Beitrag!
    Wunderschön...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Tolle Deko-Idee!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko, einfach superschön mit dem Designerpergament.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Betty,
    oh was für eine schöne Deko, deine Sterne sind einfach toll geworden, vielen Dank fürs Zeigen -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty!
    das ist ja eine tolle Kreation. Ich hab auch schon einen Ort, für den ich Deine Deko nachbasteln kann.
    Vielen lieben Dank für Deine Idee.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Oh Betty, wunderschöne Idee! Werde sie sofort nachbasteln!
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für Eure herzlichen Kommentare!
    Ich freue mich sehr, dass Euch meine Deko-Idee so gut gefällt!
    Nachbasteln sehr erwünscht :) Habt eine tolle Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty:) Ich habe schon vor paar Tagen daran gedacht, dass ich aus ausgestanzten Blättern ein Türdeko bastele aber da es langsam winterlich wird ich eine andere Idee. Jetzt habe ich die Iddee von Dir!!! Seeehr schöööön:))) L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön liebe Betty !
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Siebe Betti,
    deine Idee ist traumhaft.
    Die Sterne... *schwärm*

    Ich glaube das dies mein erstes Nähmaschinenprojekt wird ;-)
    Danke fürs zeigen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee - werde ich auf jeden Fall nachbasteln! Da freut sich die NähMa wenn sie mal wieder angeschmissen wird ;)
    Ganz toll!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,
    da hast du dir aber etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Diese Kombi aus Sternen und Bändern wirkt sehr elegant. Sehr schön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen