Mittwoch, 1. Juli 2015

Angebote der Woche und eine aufgefüllte Ausverkaufsecke

Heute ist wieder Mittwoch und es ist wieder Zeit für die neuen Angebote der Woche!




Jeden Mittwoch erscheint eine Auswahl von Stampin' Up! Artikeln um bis zu 30% reduziert. Es lohnt sich also, mittwochs vorbei zu schauen, um das ein oder andere Schnäppchen zu machen! Die Angebote sind immer gültig bis zum darauf folgenden Dienstag.

Diesen Mittwoch könnt Ihr eine tolle Auswahl an Papier, Stanze, Framelits, Prägeformen, Bänder oder Accessoires besonders günstig erstehen. Schaut selbst.... 





Doch aufgepasst, die Angebote der Woche sind nur in folgenden, begrenzten Stückzahlen erhältlich. Hier gilt, wenn weg, dann weg! 




Außerdem ist das Clearance-Rack , also die Ausverkaufsecke aufgefüllt! 

Schaut gleich hier in  meinem Online-Shop, welche tollen Produkte auf Euch warten! 

Wenn etwas für Euch dabei ist, meldet Euch gerne! Bei Bedarf schiebe ich eine heute eine Sammelbestellung ein!

Habt einen  schönen sonnigen Tag! Ich schwing mich jetzt ne Runde auf mein Fahrrad, bevor es zu heiß wird :))

Eure Betty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen