Montag, 22. Juni 2015

Goodies für eine Baby-Party mit Stampin' Up! Zoo Babies

Heute war ich bei einer Freundin auf einer Baby-Shower-Party eingeladen, die ihr Mann für sie organisiert und geplant hatte! Das war ein echt schöner Nachmittag, die werdende Mama hatte in keinster Weise mit uns gerechnet und war sowas von überrascht, als da eine Horde von 8 Mädels vor ihrer Tür stand..... das war echt zu schön! 

Natürlich hatte ich für die Mädels eine Kleinigkeit gebastelt. Ich habe mein Stempelset "Zoo-Babies" noch gar nicht so lange, aber mir war gleich klar, damit wollte ich eine Verpackung machen. Und so habe ich mich für kleine Ritter-Sport-Täfelchen entschieden, die ich verpackt und natürlich passend zum Anlass mit den Zoo-Babies verziert habe. 


Da die werdende Mama einen Jungen erwartet, habe ich die Farben natürlich dementsprechend angepasst. In die kleine Verpackung passt ein Ritter-Sport Mini Täfelchen und verschlossen habe ich die kleinen Boxen mit einem kleinen Magneten....


Die Mädels und auch die werdende Mama haben sich sehr über meine kleinen Aufmerksamkeiten gefreut und waren doch teilweise sehr erstaunt, was man für tolle Dinge aus Papier zaubern kann....

Ist das nicht herrlich :))


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche! 

Eure Betty





Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    ooooh sind die süüüüß!
    Ich kann verstehen, dass da alle große Augen gemacht haben :)
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Die Zoo Babies sind ein Muss, mit denen wird alles schön! Deine Verpackungen sind soooo toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Bente und liebe Sarah für eure Kommentare ☺️
    Ich freu mich total, dass diese kleinen Goodies so gut bei euch ankommen.
    Habt einen schönen Tag ☀️
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schööön'
    Einfach Zucker...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen