Montag, 29. Juni 2015

Anleitung für die Goodies der Baby-Party / Mini-Ritter-Sport-Verpackung

Wie schön, dass Euch meine Goodies letzte Woche so gut gefallen haben. Viele von Euch haben mich nach einer Anleitung gefragt und die habe ich Euch natürlich gerne erstellt.

Ich habe mich sehr über die vielen Nachrichten, Kommentare und "Gefällt mir" von Euch gefreut. Ich kann Euch sagen, dass die Goodies bei den Damen auf der Baby-Party auch total gut angekommen sind. Es war zu herrlich, all diese ooohhhsss und aaaahhhsss :)) 

Aber jetzt will ich Euch die Anleitung nicht länger vorenthalten.....: 


Zunächst braucht Ihr ein Stück Cardstock mit dem Maß 19,5 cm x 10,5 cm


Diesen falzt Ihr bei der langen Seite bei 5,5 cm / 7,0 cm / 12,5 cm und 14,0 cm


und bei der kurzen Seite falzt Ihr bei 1,0 cm / 2,5 cm (umdrehen) 8,0 cm und 9,5 cm


Dann schneidet Ihr die Seiten so weg, dass nur dieses T-Stück bleibt.... 


und stanzt im oberen Quadrat mit einer Stanze Eurer Wahl (ich habe hier den 1 3/8 " Wellenkreis verwendet) ein kleines Fensterchen aus und falzt die Linien mit dem Falzbein nach.... 


dann dreht Ihr das Projekt um und beklebt die Außenseiten.....
An den Klebelaschen bringt Ihr einen Streifen Sticky Tape auf und das Designerpapier hat wie auf dem Bild die Maße 5 cm x 5 cm ( 1 mal ) und 5 cm x 1 cm ( 4 mal )....


dann könnt Ihr die kleine Box schon zusammen kleben und sie sollte dann so aussehen..... 


noch einen kleine Mini-Magneten angebracht und Ihr könnt die Box wunderbar verschließen....
Natürlich könnt Ihr auch, wenn Ihr keinen Magneten habt, die Box mit einem schönen Band umwickeln und zusammenhalten.....


Noch mit einem kleinen Gruß verziert, könnt Ihr die Box dann prima als kleines Mitbringsel oder als Goodie auf dem gedeckten Tisch, oder, oder, oder..... verwenden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht :)

Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

Liebe Grüße,
Betty 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen