Sonntag, 3. Mai 2015

Überregionales Demo Treffen in Mainz

Ich melde mich zurück aus einem wunderbaren Wochenende voller Glück, Inspiration und guter Laune. 

Doch bevor ich Euch ein wenig berichte, möchte ich gerne hier auf meinem Blog die liebe Kerstin ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr, Dich als neuen Follower begrüßen zu dürfen und wünsche Dir ganz viel Freude hier auf meinem Blog! Schau' Dich gerne um und lass Dich inspirieren.



Am Freitag war unser großes Team-Treffen bei der lieben Nadine in Appenheim.  Es war ein toller Tag und Nadine hat uns mit viel Freude, Spaß und Informationen rund um Stampin' Up! viele unvergessliche Momente beschert! Ganz lieben Dank für Deine Mühe und Deine Gastfreundschaft, liebe Nadine ! 

Am Samstag dann ging es weiter nach Mainz zum überregionalen Demonstratoren-Treffen in Mainz. Das diesjährige Treffen fand statt in der Rheingoldhalle in Mainz. Es war eine tolle Location mit wunderbaren Ausblick. 


Das Motto der Veranstaltung war "Glück" und ich bin sicher, wir waren alle sehr glücklich an diesem Tag. Die Atmosphäre war grandios und es wurden wirklich keine Kosten und Mühen gescheut, um uns einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Schade ist immer nur, dass so ein toller Tag so schnell vorbei geht. Aber ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte!

Natürlich haben wir auch wieder fleißig geswappt. Es ist schon wirklich etwas Besonderes, wenn fast 600 Frauen umher wuseln und gegenseitig Ihre mit viel Liebe gestalteten Swaps tauschen ;) 

Mein Swap in diesem Jahr war eine Scapbook Seite in 6" x 6"...




Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne und Wassermelone.
Die Framelits stammen aus den Sets "Auf Film" und "Grüße".  An Stanzen habe ich verwendet die Stanze Wegweiser, Itty Bitty Akzente Stern und Herz. Der tolle Stempel "Snapshot" ist leider nicht mehr erhältlich. 

Den Schriftzug "Besondere Momente" habe ich in Gold embosst. Ihr müsst echt mal Gold embossen, es ist echt magisch! Ich liebe es! 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und verabschiede mich mit meinem Lieblingsbild von Samstag von meiner lieben Kollegin Melanie und meiner Wenigkeit....

Wir hatten echt einen tollen Tag! Vielen Dank ! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen