Mittwoch, 20. Mai 2015

Neue Angebote der Woche

Im Moment befinde ich mich im Hochzeits-Modus. Ist das nicht herrlich, um mich herum wird fleißig geheiratet und ich habe dafür die ein oder andere Auftragsarbeit zu erledigen,.... 

Später zeige ich Euch schon mal einen kleinen Ausschnitt, doch zuerst möchte ich Euch natürlich die neuen Angebote der Woche zeigen.


Die Angebote haben es diese Woche wieder in sich, von Stempeln über Big-Shot Zubhör bis hin zu Accessoires ist alles dabei. Stöbern lohnt sich also. 



Schaut Euch hier in meinem Online-Shop die Angebote noch einmal genauer an! Wenn etwas für Euch dabei ist, meldet Euch gerne!

So, ich hüpfe jetzt wieder an meinen Basteltisch, denn die nächsten Auftragsarbeiten warten!

Habt einen schönen Tag,
Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen