Mittwoch, 25. Februar 2015

Neue Sale-a-bration Produkte und Angebote der Woche

Die Sale-a-bration ist ja bereits in vollem Gange und läuft noch genau bis zum 31.03.2015.



Und passend zur letzten Runde der diesjährigen Sale-a-bration hat Stampin' Up! noch einmal eine Überraschung für uns. 


Und zwar werden ab dem 01.03. - 31.03. noch weitere Gratisartikel erhältlich sein, die Ihr Euch je 60 € Bestellwert aussuchen dürft!

 Das ist echt eine tolle Nachricht! Shoppen macht ja bekanntlich eh glücklich und dabei noch tolle Gratisprodukte zu bekommen, macht doppelt glücklich :) Nicht wahr, Ladies :))

Schaut Euch doch HIER den Flyer mit den neuen Produkten genauer an! 

Und wenn Ihr auch mal Lust habt, mit Euren Freundinnen  eine Stempel-Party zu veranstalten, meldet Euch gerne! 



Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder unsere tollen Angebote der Woche, bei der ausgesuchte Artikel bis zu 25% reduziert sind!



In dieser Woche dreht sich alles um Bänder und Accessoires! 


Hier in meinem Online-Shop könnt Ihr Euch genauer über die einzelnen Produkte informieren!

Am Sonntag, den 01.03.2015 findet meine nächste Sammelbestellung statt. Wenn Ihr Euch daran beteiligen möchtet, meldet Euch gerne telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular

Nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Abend,

Eure Betty 





1 Kommentar:

  1. Klopf klopf, liebe Betty :)
    Du wurdest nominiert... :D
    Schau mal auf meinem Blog: www.me-and-art.de
    Würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast mit zu machen!
    LG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen