Freitag, 9. Januar 2015

Mini-Leckereientüte ideal als Geschenk!

Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber diese Thinlits Formen Mini-Leckereientüte haben mich echt umgehauen! Zuerst dachte ich, prima, da lassen sich bestimmt schöne Geschenktütchen mit machen.... Aber es ist ja noch soooo viel mehr an Zubehör dabei, das ist echt der Wahnsinn! Zugegeben, der Preis ist mit knapp 49 € nicht ohne, bedenkt man jedoch, was dafür alles drin ist, ist es wiederrum ein Schnäppchen!

Heute zeige ich Euch meine ersten kleinen Geschenktütchen, die damit entstanden sind.


Ich muss sagen, das Papier, das als Füllmaterial immer in den Paketen von Stampin' Up! ist, eignet sich prima, um es für diese Geschenktütchen zu nutzen. 



Verziert habe ich die Tütchen mit dem neuen Juteband in weiß. Darüber habe ich eine Bordüre befestigt, aus flüsterweißem Papier, welches mit den ebenfalls in dem Set enthaltenen Thinlits Herzen- und Sternenband (Punkte sind auch noch dabei) gestanzt wurden! Der Schriftzug "for you" und auch die kleine, niedliche Schleife sind als Thinlits in dem Set enthalten! 
Insgesamt besteht dieses Set aus 12 Thinlits, eines toller als das andere! 
Schaut Euch den Artikel "Thinlits Formen Mini-Leckereientüte" unbedingt noch mal im Frühjahr- / Sommerkatalog  auf der Seite 9 an! Das wird sicherlich ein Renner!

Die Teilnehmer meiner heutigen Sammelbestellung, bekommen übrigens so ein Tütchen mit einer Leckerei gefüllt, zu Ihrer Lieferung dazu :)) 

Möchtest Du etwas mit bestellen, melde Dich gerne wie gewohnt per Mail oder Telefon, oder über mein Kontaktformular bis spätestens 20.30 Uhr, damit ich Deine Bestellung heute noch berücksichtigen kann! 

Ich wünsche Euch einen nicht all zu stürmischen Start ins Wochenende,

Eure Betty 



Kommentare:

  1. Wow, sind die schön. Ich bin begeistert. Habe auch schon damit "gespielt".
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Claudia! Ja die sind echt toll! Ich wünsch Dir viel Freude beim Ausprobieren!
    LG, Betty

    AntwortenLöschen