Donnerstag, 30. Oktober 2014

Weihnachtskarte mit den Sternen-Framelits

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich gestern gewerkelt habe.... 

So langsam wird es ja Zeit, sich mit genügend Weihnachtskarten einzudecken....

... hier kommt eine Variante in Savanne-Flüsterweiß.....


Den Spruch "Fröhliche Weihnachten" (aus dem Set Wünsche zum Fest) habe ich Ton in Ton in Savanne aufgestempelt. 

Die Sterne sind mit den Sternen-Framelits aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen ausgestanzt und mit einem kleinen Leinenfaden verziert.

Ich persönlich finde ja, Leinenfaden geht immer....:)) 




Mir gefällt die Einfachheit und die dezente Farbe der Karte besonders gut!

Mit dieser Karte wünsche ich Euch eine schöne Restwoche.... und falls Ihr heute Halloween feiert, habt viel Spaß! 

Ich werde mich jetzt in die Vorbereitungen für meinen Weihnachtsworkshop stürzen, der am Samstag bei mir stattfindet!

Yeaaaahhh.... ich freu mich auf die Mädels!

Natürlich werde ich Euch vom Workshop berichten! Bis dahin lasst es Euch gut gehen!


Eure Betty

Am Sonntag Abend um 20.00 Uhr starte ich übrigens die nächste Sammelbestellung! Falls Ihr etwas benötigt, meldet Euch gerne! 

Ich hab auch wieder Telefon! ;)))






Mittwoch, 29. Oktober 2014

Angebote der Woche (29.10.- 04..11.)

Guten Morgen Ihr Lieben,



ab heute sind wieder die neuen Angebote der Woche online!


Wow, wieder Framelits und dann noch diese tollen Sprechblasen! 
 Die eignen sich hervorragend um Project Life Seiten zu verzieren...:) 
Die standen schon lange auf meiner Wunschliste! Und Washi-Tape kann man ja auch nie genug haben..... hihih.....

Wenn Ihr auch etwas benötigt, meldet Euch gerne!

Liebe Grüße,
Eure Betty  



Montag, 27. Oktober 2014

My Srap-Monday / Ein ganz besonderes Layout....

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Layout für mich zeigen. Und zwar habe ich dieses gefertigt in Erinnerung an meine Katze.... 

Meine Gladys war 17 Jahre an meiner Seite und hat mich auf Schritt und Tritt begleitet ....

Ich vermisse sie sehr, meine Schnubbeliese.....







Hach das ist ein schönes Layout, da freu ich mich sehr drüber!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald, 

Eure Betty 





Mittwoch, 22. Oktober 2014

Neue Angebote der Woche (22.10. - 28.10.)

Neue Angebote der Woche 

gültig vom 22.10.2014 - 28.10.2014






Ihr Lieben, in dieser Woche hat Stampin' Up! für uns folgende Produkte im Preis reduziert:

  

  
Prägeform Und-Zeichen
Artikel-Nr. 132970
Katalog-Preis: 9,50 €  Angebots Preis: 7,13 €





Prägeform Schrägstsreifen
Artikel-Nr. 132174
Katalog-Preis: 9,50 €  Angebots Preis: 7,13 €






Prägeform Zickzackmuster
Artikel-Nr. 127749
Katalog-Preis: 9,50 €  Angebots Preis: 7,13 €






Designerknöpfe Prachtfarben
Artikel-Nr. 130029
Regulärer Preis: 9,50 €  Angebots-Preis: 7,13 €






 Metallknöpfe Basics
Artikel-Nr. 133319
Regulärer Preis: 9,50 €  Angebots-Preis: 7,13 €




Jumbo-Klebekreise
Artikel-Nr. 127852
Katalog-Preis: 5,95€  Angebots-Preis: 4,46 €





 Digital Download Spook Central Designer Ensemble
Artikel-Nr. 127589
Regulärer Preis: 10,95 €  Angebots-Preis: 6,57 €



 Auch bei diesen Angeboten gilt, so lange der Vorrat reicht.... Wenn Ihr etwas benötigt, meldet Euch gerne! 

Am Sonntag, den 26.10.2014  findet meine nächste Sammelbestellung statt! 

Liebe Grüße

Eure Betty 


Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst / Winter 2014

Ich hab noch eine tolle Nachricht für Euch....

ab heute gilt die Zusatzbroschüre Herbst / Winter 2014 mit noch mehr tollen Produkten rund um Weihnachten..... 


Klickt HIER und Ihr könnt sie Euch direkt online ansehen.....

Bei einer Bestellung lege ich Euch die Broschüre natürlich kostenlos dazu (gilt einmal pro Haushalt) ,

jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern! 

Wenn Ihr etwas bestellen möchtet, meldet Euch gerne!

Liebe Grüße,
Eure Betty 

My Scrap-Monday / Radtour mit Project Life

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder Montag und daher Zeit für Project Life :) 

Auf meinem Schreibtisch lagen noch ein paar Urlaubsfotos aus unserem diesjährigen Sommerurlaub, die ich in einer Project Life Seite festhalten möchte..... 

Für uns gehört es im Urlaub einfach mit dazu, die Fahrräder mitzunehmen und die Insel mit dem Fahrrad zu beradeln.... ach das ist sooo herrlich.


Das Wetter war traumhaft schön! Da macht das Radeln noch mehr Freude! 



Diese kleine Kärtchen aus den Project Life Sets sind echt der Hammer! Es macht total viel Spaß, auszusuchen, welche am besten passen könnte und so die Seite zu gestalten....

... und nun kommt auch diese Seite ins Familienalbum! 



Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart! 

Bis bald,
Eure Betty 





Sonntag, 19. Oktober 2014

Weihnachtliche Schüttelkarte

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen guten Morgen! 

Bei dem herrlichen sommerlichen Wetter, habe ich heute eine weihnachtliche Schüttelkarte für Euch.... :)) hihi..... passt nicht ganz, aber egal.... ;)


Die Stanze Sternenkonfetti eignet sich hervorragend, um diese schöne Sternen-Streudeko zu stanzen.... 

Ich habe mit der Klarsichtfolie (Hauptkatalog S. 192) einfach ein kleines Fenster gestaltet und mit der Streudeko befüllt.
Um das Fenster ist mit den Framelits Sternen-Kollektion dieser Glitzerstern entstanden!
Den Hintergrund in Cremeweiß habe ich mit der Prägeform Glückssterne emobsst. 



Der Spruch "Frohe Feiertage" stammt aus dem tollen Gastgeberinnen-Set "Gesammelte Grüße", den übrigens jede Gastgeberin ab einem Party-Umsatz von 300 € zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros gratis dazu bekommt.
Wenn Du hierzu Näheres wissen möchtest, schreib mir einfach eine Mail....:)) 

So ihr Lieben, meine Buchhaltung ruft (ja ich weiß, wie ärgerlicih, bei dem schönen Wetter, aber nutzt ja nix....) 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße,
Eure Betty 


Mittwoch, 15. Oktober 2014

Angebote der Woche

Neue Angebote der Woche 

gültig vom 15.10.2014 - 21.10.2014

  


Ihr Lieben, was für wahnsinns Angebote in dieser Woche von Stampin' Up! .... Mädels ich sag nur, ran an die BigShot.........

   


BigShot Framelits Formen Kreative Konserven
Artikel-Nr. 127822
Katalog-Preis: 16,79 €  Angebots Preis: 12,59 €



  
Thinlits Pop-up Karte Kreis
Artikel-Nr. 133480
Katalog-Preis 39,95 €  Angebots-Preis 29,96 €


  


 Thinlits Pop-up Karte Etikett
Artikel-Nr. 133479
Katalog-Preis 39,95 €  Angebots-Preis 29,96 €





Framelits Formen Blütenrahmen
Artikel-Nr. 127012
Katalog-Preis: 29,95 €  Angebots-Preis: 22,46 € 



  
Geschenktüten Schnelle Überraschung Fischgrätmuster
Artikel-Nr. 131370
Katalog-Preis: 4,95 €  Angebots-Preis: 3,71 €




Stempelset Truly Grateful (Holz)
Artikel-Nr. 131730
Regulärer Preis: 33,95 €  Angebots-Preis: 25,46 €




Digital Download Spooky Treats Designer Template
Artikel-Nr. 127588
Regulärer Preis: 10,95 €  Angebots-Preis: 6,57 €


Na, hab ich zuviel versprochen..... 

Also, schlagt zu und lasst die BigShot qualmen...:))

Habt einen schönen Tag,

Eure Betty 


Montag, 13. Oktober 2014

My Scrap-Monday / Frankfurt 2014....

.... dort war ich zu meinem ersten überregionalem Treffen von Stampin' Up!

Es war ein spannender Tag in Frankfurt, wo sich Demos aus ganz Deutschland und Österreich zu einem tollen Event getroffen haben.

Beim Durchsehen meiner Bilder sind mir diese ganz besonders in Erinnerung geblieben und daher musste ich sich unbedingt in einem Layout festhalten!



Ich kann mich noch ziemlich gut erinnern, wie beeindruckt ich war, als ich diesen tollen Saal gesehen habe, der für uns hergerichtet wurde. Und Charlotte dort auf der Bühne zu sehen, war für mich auch ganz besonders, denn ich kannte sie ja nur aus den Youtube Videos.....

Und nicht zu vergessen, mein erstes Team-Foto :))

Dieses Foto hat uns meine Liebe "Stempel-Oma" Nadine  (herzlichen Dank liebe Nadine) zur Verfügung gestellt! Ich kann Euch sagen, ich war schon ganz schön stolz, ein Teil dieses tollen Teams zu sein :)) und ich hoffe, die ein oder anderen auf der Städtetour in Köln, die im November statt findet, wieder zu sehen ! 

Beim Dekorieren dieses Layouts durften dann natürlich zwei Dinge nicht fehlen....

... zum einen Washi-Tape ( ich liebe Washi-Tape ....:))

und mein Lieblings-Stempelset Kinda Electric.... 




So, auch diese tolle Seite kommt in unser Album...:))
Ich wünsche Euch einen tollen Montag und eine erfolgreiche Woche:)

Bis bald,

Eure Betty 







Mittwoch, 8. Oktober 2014

Weihnachtsworkshop 2014


Kleiner Nachtrag: Der Workshop ist ausgebucht! 
Mädels Ihr seid der Hammer!!!! Vielen Dank für Euer Interesse! 
Ich freu mich total auf Euch!!!
Eure Betty 


Guten Morgen Ihr Lieben,

am 01. November findet bei mir zuhause ein Workshop zum Thema Weihnachten statt! 

In diesem Workshop werden wir dreierlei Dinge werkeln, um uns auf die herannahende Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen. 

Gerne dürft Ihr dann natürlich auch Eure Fragen rund um Stampin' Up! loswerden und  Euch die Produkte live ansehen und ausprobieren. 




Dieser Workshop eignet sich auch hervorragend für Stempel-Anfänger- und Neulinge. 
Aber natürlich sind auch geübte Bastlerinnen herzlich willkommen. 


Gemeinsam in der Runde werden wir mit ganz viel Spaß und Freude tolle Dinge zaubern, die einem das "Bastlerherz" höher schlagen lassen.


Es wäre schön, wenn Ihr ca. 4 Stunden einplanen würdet. 


Anmelden kannst Du Dich ganz bequem hier über die Kommentarfunktion oder einfach per Email an pamp.bettina@gmail.com bis zum 25.10.2014


Ich freu mich auf Dich!

Hast Du Fragen zum Workshop, dann schreib'  mir einfach eine Mail und ich beantworte sie Dir gerne!

Bis später, 
Eure Betty 


Montag, 6. Oktober 2014

My Scrap-Monday / Project Life meets Volkswagen

Guten Morgen Ihr Lieben,

Montags ist ja wieder Zeit für Project Life. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, es ist schon wieder eine Woche rum!

Heute habe ich ein Doppellayout mit Project Life für Euch! 

Ich hatte noch so viele Bilder von unserem Event in Wolfsburg. Die möchte ich natürlich auch in unserem Album haben! 











Ich bin immer noch ganz begeistert, wie schnell und einfach diese tollen Seiten gestaltet waren! Alle Accessoires passen genau die die Einstecktaschen der Hüllen, lediglich die Fotos müssen noch zurecht geschnitten werden! Je nach Geschmack verziert und dekoriert... und fertig ist das Layout! 

Und auch die Auswahl der vorhandenen Karten ist echt gigantisch! Ich habe übrigens bisher das Project Life Set Glück ist.... mit dem dazugehörigen Zubehörpaket verwendet.  Aber das nächste Set ist schon auf meiner Wunschliste.... :)) 

Beim Durchblättern des Albums muss ich echt sagen, das macht soooo viel mehr her, als die üblichen Fotoalben, die man so besitzt. Project Life hat mich echt erwischt :)) 



So und nun, ab mit euch ins Familienalbum! 

Ich freu mich schon auf 's nächste Layout! 

Wenn ihr mehr wissen möchtet, über Project Life, oder einfach spezielle Fragen dazu habt, dann meldet Euch gerne per Email (unser Telefonanschluss geht immer noch nicht:(( )

Ich helfe Euch dann gerne weiter! 

Bis dann wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Eure Betty






Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween-Bloghop vom Team StampinClub

Guten Morgen Ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit. Halloween naht, da werden die geschnitzten Kürbisse vors Haus gestellt und das ein oder andere gruselige Kostüm genäht. 

Um Euch ein wenig darauf einzustimmen, hat das Team StampinClub für Euch einen Halloween Bloghop vorbereitet.


Ihr könnt Euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und Euch die ein oder andere Inspiration für Eure Basteleien holen! 

Und hier ist mein Beitrag zum Bloghop! 


Ich habe eine Einladungskarte für die Halloween-Party gestaltet und eine kleine Verpackung, um jeden Gast noch eine kleine Süßigkeit mit auf den Weg zu geben.... nicht umsonst heißt es ja "süßes oder saures"...., oder? 






Die Karte besteht aus zwei Teilen, einmal einem Kreis in Kürbisgelb und einmal in Flüsterweiß. Die Kreise habe ich mit den Framelits Feuerwerk ausgestanzt. Die Stempel stammen alle aus dem Set Feiertagseinladung. Gestempelt habe ich in den Farben Schwarz, Weiß, Kürbisgelb und Frangrün. 


Der Farbkarton der Verpackung ist auch Kürbisgelb und aus dem Set Work of Art habe ich die Streifen ebenfalls im gleichen Ton aufgestempelt, um ein Kürbis anzudeuten. Die Blätter sind aus dem Set Flower Patch und mit einem Leinenfaden an die Verpackung gebunden. 


Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig in Halloween-Stimmung bringen.

Wenn Ihr von Fanny http://stampinwithfanny.blogspot.de/ gekommen seid, 

geht es nun weiter bei Susanne http://stempelmusik.blogspot.de/


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Durchklicken! 


Solltet Ihr irgendwo den "Faden" verloren haben, hier noch mal alle Teamkolleginnen in Reihenfolge: 




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 

Heute Abend starte ich übrigens noch einen Sammelbestellung, also falls Ihr noch was braucht, meldet Euch gerne!

Liebe Grüße
Eure Betty 









Samstag, 4. Oktober 2014

Herbstgruß zum Weltkartenbasteltag

Bei dem tollen Wetter mag man zwar gar nicht an Herbst denken und doch sind wir mitten drin! 

Daher habe ich heute zum Weltkartenbasteltag einen herbstliche Grußkarte für Euch, auch wenn die Temperaturen draußen eher zum Grillen einladen .... :)


Den Frabkarton habe ich in Honiggelb und Waldmoos aus den neuen Incolors gewählt und mit einem Blatt in silbernem Glitzerpapier abgesetzt. Die Blätter sind mit einem Stück Leinenfaden zusammengebunden.

Die Blätter im Hintergrund und der kleine Gruß "Hurra, Herbst" stammen aus dem tollen Set "Herbstfarben" aus dem aktuellen Winterkatalog! 


Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich mag den Herbst ganz besonders gern! Das Jahr neigt sich langsam der gemütlichen Jahreszeit und trotzdem hat man noch tolle, sonnige Tage (so wie im Moment). Ich freu mich schon drauf, wenn es draußen kühler wird, umso gemütlicher wird es im Haus und man hat wieder mehr Zeit für viele ruhige Bastelmomente.

Aus diesem Grund werde ich auch bei dem tollen Angebot von Stampin' Up! kräftig zuschlagen und meinen Farb- und Papiervorrat kräftig aufstocken! 

Brauchst Du nähere Informationen zum Angebot dann klicke bitte hier

oder wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne per Email und hinterlass mir Deine Telefonnummer, ich ruf dann schnell zurück! 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich werde jetzt das Grillfleisch für heut Abend besorgen, es wird nämlich "abgegrillt" .

Und dann werde ich meinen Beitrag für morgen vorbereiten, denn 

das Team StampinClub hat am morgigen Sonntag für Euch einen Bloghop vorbereitet zum Thema Halloween!

Also lasst Euch überraschen und schaut morgen wieder vorbei, wenn es dann heißt..... 

Süßes oder Saures .... :)

Liebe Grüße,
Eure Betty