Dienstag, 23. Dezember 2014

Noch eine Weihnachtskarte

Ihr Lieben,

der Weihnachtsendspurt hat uns fest im Griff :)) Euch sicherlich auch! 

Bevor ich mich von Euch in die geruhsamen Weihnachtstage verabschiede, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Dafür, dass Ihr immer mit so viel Interesse und Aufmerksamkeit meinen Blog verfolgt und dafür, dass Ihr mir so liebe Kommentare da lasst!  Das ist für mich immer etwas ganz Besonderes, zu sehen, dass Euch gefällt, was ich hier so werkel. VIELEN LIEBEN DANK! 

 Ich freue mich schon darauf, Euch im neuen Jahr mit meinen Basteleien zu erfreuen und wünsche Euch nun von Herzen

FROHE WEIHNACHTEN 


und ganz schöne erholsame Tage mit Euren Lieben! 

Zu guter Letzt zeige ich Euch noch eine meine Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr verschickt habe (die anderen hatte ich schon gezeigt). 


Ich hatte mir noch spontan dieses tolle Stempelset zugelegt "Seasonally Scattered". 
Die Vorlage gab mir der Herbst/Winter Katalog. Der Hintergrund wurde in Lagunenblau mit dem Aqua Painter gestaltet. 

Den Schriftzug "MERRY" habe ich mit Versamark gestempelt und in Gold embosst! 


Ich denke hier könnt Ihr das ganz gut erkennen. Die Sternchen sind aus der Goldfolie ausgestanzt! Die ist sooo toll :)) 

So jetzt rufen die letzten Weihnachtseinkäufe! 

Habt eine tolle Zeit, 

ganz liebe Grüße,

Eure Betty 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen