Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein kleiner Neujahrsgruß.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage auch so ruhig und gemütlich verbracht? Wir haben es mit unserer Familie ganz ruhig angehen lassen, natürlich auch mit viel leckerem Essen, wie es sich gehört! Und nun steht schon der Jahreswechsel bevor....

Passend dazu, habe ich einen kleinen Neujahrsgruß gewerkelt, den wir heute an Familie, Freunde und Nachbarn verteilen werden! 


Auf meinem Basteltisch wurde fleißig geschnitten, gestempelt, gestanzt und embosst....



und natürlich wurden die Wunderkerzen eingesteckt.... 


....und das Ergebnis sah dann so aus..... 




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und alles erdenklich Gute für Euer Jahr 2015! Lasst es Euch gut gehen! 

Heute Abend um 19.00 Uhr starte ich auf Kundenwunsch noch eine Bestellung! Falls Ihr noch was benötigt, meldet Euch gerne bis dahin! Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch was in den Angeboten der Woche dabei!

Hier seht Ihr noch die Angebote dieser Woche!


Über meinen 


 könnt Ihr sie Euch genauer ansehen! 

Machts gut Ihr Lieben, wir sehen und lesen uns im neuen Jahr! 

Eure Betty













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen