Sonntag, 16. November 2014

Mein Swap vom gestrigen Team-Treffen

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich im Moment hier so rar mache, aber der November überschlägt sich irgendwie vor lauter Terminen. 

Gestern zum Beispiel hatten wir unser Team-Treffen von meiner Stempelmama Sabine, dem Team Stempel-Biene. Es war ein toller Nachmittag, wir haben viel gequatscht und auch geschlemmt,.... jeder hatte eine Kleinigkeit zu Essen mitgebracht.

Es war echt toll viele Kolleginnen wieder zu sehen und auch die neuen Teammitglieder kennen zu lernen. Es war ein toller Nachmittag mit Euch, Ladies! 
Vielen Dank dafür!

Natürlich haben wir bei unserem Treffen auch geswappt. 
(Swaps sind kleine Tauschobjekte, die man in einer gewissen Anzahl herstellt und dafür von den Kolleginnen einen eigenen Swap zurück bekommt) Welche Swaps ich bekommen habe, zeige ich Euch die Tage, heute zeige ich Euch meinen Swap, den ich gemacht habe!

Ich habe mich für ein eigenes Project Life Kärtchen entschieden.



Die Grundkarte habe ich mit den Project Life Cards & Labels Framelits in Cremeweiß und Auquamarin gemacht. Auf der kleinen Karte habe ich mit dem Set "Gorgeous Grunge" kleine Punkte als Schneeflocken gestempelt und diese weiß embosst.
Der Spruch "Winter Wunderland" stammt aus dem tollen neuen Project Life Set Dezembertage, diesen findet Ihr in der Zusatzbroschüre!

Das Set "Christbaumfestival" ist echt unschlagbar. Die Tannenbäume sind soooo vielseitig einsetzbar.... ich liebe sie...

Hier habe ich den Tannenbaum aquamarin gestempelt und die Punkte ebenfalls weiß embosst. Dann die Karte noch mit einigen Glitzersternen verziert, et voila....


Ich denke, meinen Kolleginnen gefiel meine Karte ganz gut und ich freue mich sehr über die tollen Swaps, die ich bekommen habe! 

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und bis bald,

Eure Betty 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen