Montag, 6. Oktober 2014

My Scrap-Monday / Project Life meets Volkswagen

Guten Morgen Ihr Lieben,

Montags ist ja wieder Zeit für Project Life. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, es ist schon wieder eine Woche rum!

Heute habe ich ein Doppellayout mit Project Life für Euch! 

Ich hatte noch so viele Bilder von unserem Event in Wolfsburg. Die möchte ich natürlich auch in unserem Album haben! 











Ich bin immer noch ganz begeistert, wie schnell und einfach diese tollen Seiten gestaltet waren! Alle Accessoires passen genau die die Einstecktaschen der Hüllen, lediglich die Fotos müssen noch zurecht geschnitten werden! Je nach Geschmack verziert und dekoriert... und fertig ist das Layout! 

Und auch die Auswahl der vorhandenen Karten ist echt gigantisch! Ich habe übrigens bisher das Project Life Set Glück ist.... mit dem dazugehörigen Zubehörpaket verwendet.  Aber das nächste Set ist schon auf meiner Wunschliste.... :)) 

Beim Durchblättern des Albums muss ich echt sagen, das macht soooo viel mehr her, als die üblichen Fotoalben, die man so besitzt. Project Life hat mich echt erwischt :)) 



So und nun, ab mit euch ins Familienalbum! 

Ich freu mich schon auf 's nächste Layout! 

Wenn ihr mehr wissen möchtet, über Project Life, oder einfach spezielle Fragen dazu habt, dann meldet Euch gerne per Email (unser Telefonanschluss geht immer noch nicht:(( )

Ich helfe Euch dann gerne weiter! 

Bis dann wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße,
Eure Betty






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen