Sonntag, 21. September 2014

Weihnachtliche Zierschachtel

So.... auch im Hause Pamp wurde nun die "weihnachtliche Produktion" eingeleitet :)) 
juchuhhh.... 

Kennt Ihr schon die tolle Curvy Keepsake Box (Thinlits Form für Zierschachteln) ? 

Mit dieser Thinlits Form lassen sich total süße kleine Verpackungen zaubern, perfekt um kleine Geschenke zu überreichen und das natürlich nicht nur für Weihnachten....

Je nach verwendetem Papier oder Accessoires, lässt sie sich für beliebige Anlässe dekorieren....
Ich habe mich heute für eine weihnachtliche Variante entschieden... 


An Papier habe ich flüsterweißen Farbkarton gewählt und ein Designerpapier aus dem Set "Stille Nacht"

Die diesjährigen Weihnachtsfarben. finde ich einfach toll!
Hier habe ich einen Bogen Farngrün gewählt! 

In dem Thinlits Set sind ebenfalls kleine Formen, um dreierlei kleine Anhänger zu stanzen und diese je nach Geschmack zu dekorieren.

Ich habe noch eine Variante mit grauem Washi-Tape beklebt und dann ausgestanzt. 
An den Anhänger habe ich noch diese kleine Schneeflocke gebunden.... 


Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine weihnachtliche Box! 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 

Bis bald, 
Eure Betty 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen