Sonntag, 14. September 2014

Bin wieder da :) mit einer Einladungskarte

Ihr lieben, da bin ich wieder...... 
..... endlich.......

Ich kann euch sagen, das waren echt heikle 3 Wochen....
Der Festnetzanbieter mit dem großen T.... hat sage und schreibe 3 Wochen gebraucht, um unseren Anschluss umzumelden. Und wenn ich nicht nach dem elften Telefonat eine nette, kompetente Dame am Telefon gehabt hätte, die sich echt bemüht hatte, würde ich immer noch ohne Internet hier sitzen....
Unglaublich....
Aber ich will mich nicht mehr ärgern, das habe ich die letzten Wochen echt genug gemacht.

Statt dessen zeige ich Euch heute lieber eine Karte, die ich schon seit Wochen mit Euch teilen möchte. Und zwar bat mich eine Nachbarin um eine Idee für eine Einladungskarte, zum Geburtstag ihres 4-jährigen Sohnes, der ein großer Lego-Fan ist.
Also war klar, das Stempelset "Boys Will Be Boys" musste her ... und das war unsere Karte... 



Der Hintergrund wurde mit der Prägeform Große Punkte geprägt. 
Den Namen haben wir mit dem tollen Set "Skinny Mini Alphabet" gestempelt und die Karte dann noch zu guter Letzt mit kleinen selbst gebastelten "Legosteinen" verziert! 



Da schlägt das Herz eines Lego-Fans doch höher :) 
Die Mama war sehr zufrieden und ich hoffe, der Sohnemann auch ;))

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald. 
 Wir werden fleißig sein und noch ein paar Kartons auspacken....;) 

Liebe Grüße
Eure Betty 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen