Mittwoch, 13. August 2014

Kleine Goddies als Sour Cream Box

Endlich steht unser Umzug in unser Haus kurz bevor. Übernächstes Wochenende soll`s dann  endlich soweit sein :)) Puuuhhh reicht auch, wir haben jetzt seit Weihnachten saniert und sind nun in den letzten Renovierungs-Zügen :) 

Daher muss ich leider eine kleine Blog-Pause einlegen :((   schnieeeeeffff, aber ich werde sonst dem Umzugschaos nicht Herr. 
Außerdem muss ich ja auch meine ganzen SU Untensilien sicher verpacken. Mich tröstet, dass in unserem Haus ein tolles Bastelzimmer auf mich wartet!
Wenn alles fertig eingerichtet ist, mache ich mal Bilder für Euch! 

Vorher habe ich noch ein paar Goodies gewerkelt, für die Kunden meiner nächsten Sammelbestellung :)


Das Designerpapier ist aus dem tollen neuen Herbst-/Winterkatalog, der ab dem 28.08.2014 gültig ist. Alle meine Kunden und diejenigen, die an meiner Sammelbestellung teilnehmen, erhalten ihn ab jetzt bei der Lieferung gratis dazu. 

Gefüllt habe ich die Sour Cream Box mit einer kleinen Kindheitserinnerung!
Könnt Ihr Euch noch erinnern???? 
Ich habe diese Lollies geliebt und jetzt gibt es sie tatsächlich als Bonbons. Und die sind soooo lecker! 


Drückt mir die Daumen, dass alles beim Umzug glatt läuft! Ich melde mich zwischendurch mit den Angeboten und dann gehts bald kreativ weiter.....

Dickes Bussi, 
Eure Betty 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bettina,
    deine Boxen sind echt toll! Ich kenne diese Bonbons auch, ich habe sie früher auch geliebt und die Lollies, die so ähnlich aussahen. Ich wünsche dir für deinen Umzug gutes Gelingen und nicht ganz so viel Stress.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Bettina,

    jaaaa ich erinnere mich, die sind toll :).
    Deine Boxen dazu sind super süß.
    *Daumen drücker* das alles klappt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Sandra und Edit für Eure lieben Kommentare.
    Das freut mich sehr, dass euch die Boxen und deren Inhalt gefallen ;))
    Der Umzug ist hoffentlich bald geschafft. Ich bin zuversichtlich :)
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen