Sonntag, 6. Juli 2014

Mein Swap zum Demo-Treffen in Frankfurt

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus Frankfurt. Wir hatten dort ein Treffen der Demos aus Österreich und Deutschland :)) Es war mein erstes Mal, dass ich dabei war und was soll ich Euch sagen, es war herrlich....!!!! So viele nette Leute (einige kannte ich ja schon) und ein tolles Programm von Stampin' Up warteten auf uns und natürlich .... SWAPS.... soooo viele Swaps :))

Zur Erklärung, Swaps sind "Tauschobjekte" die wir in vielfacher Zahl werkeln, um sie dann mit anderen Demos zu tauschen und deren Swaps bekommen. Am Ende habt Ihr dann so viele unterschiedliche Projekte, wie Ihr selber gebastelt habt! 

Diese Swaps hatte ich mir ausgedacht....


Das sind kleine dünne Schachteln, in die ich jeweils 3 Registerkarten eingesteckt habe...(die Registerkarten habe ich übrigens mit den neuen Edgelits File Tabs gemacht... die sind super)!

Wenn man die einzelnen Registerkarten heraus zieht, sieht`s so aus...



Auf die erste Karte habe ich einen kleinen Gruß gestempelt, die zweite Karte ist aus dem Designerpapier Mondschein und auf die dritte Registerkarte habe ich die Info untergebracht, welche Materialien ich verwendet habe....


Insgesamt hatte ich 45 Stück hiervon gemacht.  ;) 
Jetzt werde ich mich hier noch ein wenig sortieren und morgen gehts wieder los in die neue Woche!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Eure Betty 







Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    super, dass ich einen deiner tollen Swaps ergattern konnte ;o)
    Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    Dein Swap ist total schön ! Ich mag Ihn total gern und werde ihn bestimmt auch mal nachbasteln :-) Vielen Dank für diese tolle Idee
    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S.: Es freut mich sehr, dass Dir mein Swap auch gefällt *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Ach danke schön, Ihr Lieben. Das freut mich sehr :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,
    auch mir gefällt Dein Swap sehr und ich habe Deine Karte auf meinem Blog gezeigt und Dich verlinkt :-)
    Komme mich doch besuchen! Herzliche Einladung auch bei meinem Blog-Candy mitzumachen!
    Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar, Karolina !
    War mit eine Freude mit Dir zu tauschen! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut! Hab mich gerne bei Dir als Leserin "eingetragen" und freue mich, viel von Dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen