Freitag, 11. Juli 2014

Kleines Grußalbum zum Urlaub

Ihr Lieben, hiermit verabschiede ich mich für eine Woche von Euch in den Urlaub! 

Morgen wird gepackt und dann geht's los auf die Insel :))) 
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freue! 
Eine ganze Woche lang, Meer, Sand, Wind, Möwen und eine sagenhafte Dünenlandschaft zu Fuß und auf dem Fahrrad genießen.

Damit die Omas und natürlich auch der Opa ihren Enkel nicht zu sehr vermissen, habe ich heute noch ein kleines Mini-Album gebastelt! 


Natürlich im maritimen Look, passend zu unserem Urlaub! Die Alben schicke ich morgen mit der Post raus ;)) Da werden die Omas aber große Augen machen, was der Postbote so bringt.....

Im Innenteil sind 4 Seiten versteckt. Auf jede Seite habe ich ein Bild von unserem Sonnenschein geklebt. Ein kleiner Gruß, da fällt's den Omas nicht so schwer, dass wir im Urlaub sind ;)) 



Auf der Rückseite habe ich das erste Mal die tolle neue Schablone mit den Sternen ausprobiert, die es jetzt gibt. Mit dieser lassen sich wirklich im Handumdrehen tolle Hintergründe zaubern.... gefällt's Euch? 


Wenn ihr jetzt auch in den Urlaub startet, wünsche ich Euch eine tolle Zeit, mit vielen besonderen Momenten und ganz viel Sonne (im Herzen)! 

Wir "lesen" uns dann in etwas mehr als einer Woche wieder! 

Lasst es Euch gut gehen! 

Liebe Grüße
Eure Betty 




Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Das ist aber eine süße Idee!
    Wünsche Euch einen tollen Urlaub!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty,
    deine Mini-Alben sind sußer süß. Die Dekoschablonen habe ich auch ausprobiert und bin auch begeistert.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub, ganz viel Sonne und ganz wenig Regen!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Lieben!
    Das freut mich, dass Euch mein Album gefällt!
    Ich schick Euch ganz liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch eine wunderschöne Urlaubswoche :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen