Sonntag, 27. Juli 2014

Einladungskarte zum Kindergarten-Start




Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine Einladungskarte. 
Diese Karte ist entstanden, da unser Sonnenschein nächste Woche schon
 in den Kindergarten kommt.
Dieses tolle Ereignis wollen wir mit der Familie etwas feiern.



Bei den Farben habe ich mich für Lagunenblau, Honiggelb und 
Brombeermousse entschieden.

Den Namen unseres Sohnes habe ich mit dem niedlichen Skinny Mini Alphabet 
gestempelt und der Spruch „Auf ins Abenteuer“ stammt aus dem 
Project Life Stempelset „Unvergesslich“. 
Das kleine Polizeiauto gehörte zu dem Set „You’re My Hero und ist 
leider nicht mehr erhältlich. 



Die Familie hat sich sehr über die Einladungen gefreut.

Ich hoffe, sie gefallen Euch auch? 

Habt einen schönen Sonntag! Wir tapezieren jetzt weiter.

Liebe Grüße,
Eure Betty 

4 Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    Deine Werkeleien sind alle superschön.... Toll wie du mit den Farben spielst!!!!
    Liebe Grüße aus Bochum
    Marcus

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, Marcus, dass Dir meine Basteleien gefallen :))
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße nach Bochum :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty!
    Tolle Karte! Stimmig in Farben und Layout!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    das freut mich, dass Dir die Karte auch so gut gefällt!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen