Donnerstag, 15. Mai 2014

...und noch einmal Konfirmationskarten ....

 .... danach ist erstmal Schluss mit Konfirmationskarten.... bis zum nächsten Jahr...:))

Aber diese Exemplare wollte ich Euch nicht vorenthalten, falls noch jemand eine kleine Inspiration braucht ;)


Zu dieser Karte habe ich gleich noch den passenden Umschlag mit dem tollen Envelope Punch Board gemacht, aus dem Lieblings-Designerpapier der Konfirmandin!
Die Karte kam sehr gut an! 

Außerdem hatte ich noch diese Karten gefertigt:







So, das war es vorerst zu diesem Thema, jetzt freu ich mich darauf, auch mal wieder was anderes zu basteln! 


Meine nächste Sammelbestellung findet übrigens am Mittwoch, den 21.05.2014 statt.

Wenn Ihr etwas bestellen möchtet, meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail!
Näheres erfahrt Ihr im Menü unter dem Punkt "Sammelbestellung" .

So, jetzt werd ich gleich den Fernseher anmachen. Gleich kommt Fußball! 
Mal sehen, vielleicht werkel ich dabei ein bißchen!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend,

Eure Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen