Mittwoch, 16. April 2014

... noch eine Konfirmationskarte und Match the Sketch 015

Juchuuuuuhhhhh....  Ich freu mich total.....
denn ich habe diese Woche die Match the Sketch Challenge gewonnen... 


.... und zwar mit dieser Karte zur Konfirmation, die ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt habe!


Ich freue mich sehr, dass meine Karte so gut angekommen ist! 
Vielen Dank :)) 

Und weil`s so schön war und ich ja, wie schon erwähnt, im Konfirmationskarten-Fieber bin, möchte ich Euch eine weitere Karte nicht vorenthalten!


Diese Karte ist diesmal etwas schlichter gehalten, aber meines Erachtens nicht weniger schön!

Die Farben Flüsterweiß und Jade wechseln sich ab, und das christliche Symbol des Fisches steht im Mittelpunkt dieser Karte! 

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Restwoche!

Liege Grüße
Eure Betty


Meine nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, den 23.04.2014 statt.

Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail!
Näheres erfahrt Ihr im Menü unter dem Punkt "Sammelbestellung" .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen