Sonntag, 13. April 2014

Match the Sketch 015 zur Konfirmation

Derzeit stecken wir ja total in den Konfirmationsvorbereitungen für die Tochter meiner besten Freundin. Daher begleitet mich dieses Thema natürlich auch beim Basteln. 

Da ich noch einen Auftrag erhalten habe, Gratulationskarten zur Konfirmation anzufertigen, habe ich mir gedacht, wieso dieses Thema nicht in die aktuelle Challenge von Match the Sketch einarbeiten? Und hier ist mein Beitrag zur dieswöchigen Challenge ...


Den Kartengrundstock habe ich dieses Mal in der Farbe Savanne gewählt und darauf ein Stück Flüsterweiß mit den Prägeform Punkteregen geprägt.
Dann habe ich ein Fähnchen aus dem Set Framelits Formen Banner aus dem Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh mit Hilfe der BigShot gestanzt.
Die kleinen Fähnchen sind in den Farben Jade und Savanne aus dem Sale-a-Bration Set Fähnchenfieber gestempelt und gestanzt.  Oben habe ich ebenfalls die Farben Savanne und Flüsterweiß verwendet. Das Kreuz ist aus dem Stempelset "Zum besonderen Tag". 
Verziert habe ich das ganze noch mit einem Itty Bitty Blümchen....:)) 

Ich hoffe, Euch gefällt mein Beitrag zur Challenge!
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag!

Bis bald,
Eure Betty 

Meine nächste Sammelbestellung findet am Mittwoch, den 23.04.2014 statt.

Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet euch gerne telefonisch oder per E-Mail!
Näheres erfahrt Ihr im Menü unter dem Punkt "Sammelbestellung" .






Kommentare:

  1. sieht toll aus, mal eine etwas andere Karte zur Konfirmation, aber nicht weniger schön :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen