Donnerstag, 13. März 2014

Bestecktasche meets "Glück-s-wunsch"

Heute möchte ich Euch gerne einen Teil unserer Party-Dekoration für Samstag zeigen.
Am Samstag wird unser Sonnenschein nämlich 2 Jahre :)) Ich bin ja schon soooooo aufgeregt.

Da wir das Abendessen immer gerne im Buffet-Stil herrichten, habe ich gedacht, ich bastel mal ein paar außergewöhnliche Bestecktaschen, so als Blickfang am Buffet. Das Ganze dann für 17 Personen, et voilá .....


Da mir die Bigz Form zu klein war, mit der man diese Taschen herstellen kann, habe ich mir eine etwas größere Vorlage berechnet und erstellt, sodass ich bei der fertigen Bestecktasche auf eine Länge von 16,5 cm komme. Es sollte doch wenigstens eine Serviette und Essbesteck hinein passen. 

Den Farbkarton habe ich in Signalfarben gewählt, und den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit dem Set Glück-s-wunsch in Jade, Rhabarberrot, Safrangelb und Farngrün bestempelt! Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich dieses Stempelset zuerst gar nicht wahrgenommen habe, bis ich dieses mal auf einer Karte gestempelt gesehen habe.
Bei dem echt unschlagbaren Preis habe ich es mir dann endlich bestellt und muss echt sagen, ich liebe es! 
Die Ecken vom von dem Etikett habe ich dann noch abgerundet und da unser Sohn ja zwei wird, habe ich noch eine 2 im Wellenkreis mit Dimensionals aufgesetzt. 

Hier noch mal die Bestecktasche einzeln....


Ich bin schon gespannt, wie sie unseren Gästen gefällt! 
So jetzt werd ich noch ein paar weitere Vorbereitungen treffen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Liebe Grüße
Eure Betty 


Wenn ihr euch auch noch für dieses grandiose Stempelset, oder Anderes entscheidet und ihr etwas bestellen möchtet, dann meldet euch gerne per E-Mail oder Telefon, denn
am Sonntag, den 30.03.2014 meine nächste Sammelbestellung statt! 
Näheres erfahrt ihr im Menü unter dem Punkt "Sammelbestellungen" ! 

Kommentare:

  1. Voll die schönen Taschen :-) Viel Spass beim Feiern am Samstag!!!
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schööööön, :***
    LG Betty

    AntwortenLöschen